frische Brillenmode
runde Brillen

Große Auswahl und trotzdem leicht finden ? !

Farbe kann


große Brillenmodelle mit feinem Metallrand
Bold die neuen Brillenmodelle


Brille : Männersache

Sie finden bestimmt  eine Brille , die Ihnen wirklich gut steht .

Damit die Auswahl nicht so anstrengend wird, haben wir die Kandiaten schon mal vorsortiert ,

& alle dürfen sich gerne durch unsere Schubladen durchstöbern .

Wir helfen gerne , die richtige Größe und Farbe zu finden


 Sonnenbrillen fertigen wir auch mit Stärke an , und wer Kontaktlinse trägt oder keine Brille braucht kann sich sein Wunschmodell natürlich gleich mitnehmen .

 Brillenträger , die eine Sonnenbrille benötigen können sich auch für eine Fassung mit Clip entscheiden,

so wird die Brille zur Sonnenbrille ,

Wir führen verschiedene Systeme

 

 unser Wechselbügel -System - für alle, die nicht genug Brille bekommen können :

 Brillenglasbestimmungen = Stärken ausmessen  wird bei uns mit Ruhe und Erfahrung gemacht , Versprochen !